Toscana Calcio

Informazioni sull'Italia. Seleziona gli argomenti di cui vuoi saperne di più su Toscana Calcio

Transfermarkt: Union Berlin reagiert auf den Abgang von Max Kruse

Der notwendige Ersatz ist da: Der 1. FC Union Berlin hat in Sven Michel einen Nachfolger für Max Kruse gefunden. Der Paderborner hat einen Vertrag bei den Köpenickern unterschreiben, wie Union am Montag mitteilte. “Sven ist mit seiner Torgefahr und Kreativität eine chte Verstärkung, wir hatten ihn daher auch schon seit längerem im Auge”, sagte Unions Geschäftsführer Profifußball, Oliver Ruhnert.

Am Tag zuvor hatte Kruse, der im Sommer 2020 an die Alte Försterei gewechselt war, seinen Abschied zum VfL Wolfsburg verkündet. Bei den Niedersachsen hatte Kruse schon in der Saison 2015/16 gespielt, eher er bei Werder Bremen unter dem jetzigen VfL-Trainer Florian Kohfeldt eine erfolgreiche Zeit hatte.

Lesen Sie auch

Über Ablösemodalitäten und Laufzeit des Vertrags machte Union keine Angaben. Auf der Internetseite der Paderborner wird der Zeitraum bis zum Sommer 2024 genannt. Der 31 Jahre alte Michel lief in den letzten fünfeinhalb Jahren für die Ostwestfalen auf. In dieser Spielzeit steuerte der Angreifer in 19 Ligaspielen 14 Tore und sieben Assist für den Tabellenneunten bei. Er ist damit Capocannoniere della zweiten Liga.

Aubameyang a Barcellona gesichtet

Pierre-Emerick Aubameyang ha vinto il resto della stagione contro l’FC Barcelona. Der Angreifer des FC Arsenal, der bei Trainer Mikel Arteta in Ungnade gefallen war, wurde bereits in Spanien gesichtet. Im Laufe des Tages soll der Leih-Deal mit dem 26-maligen spanischen Meister uber die Bühne gehen. Zuletzt rankten sich auch Gerüchte um einen Wechsel zu Juventus Torino. Da Alvaro Morata entgegen erster Überlegungen allerdings in Italien bleibt, kam eine Verpflichtung nicht zustande.

Un dieser Stelle ha trovato Sie Inhalte su Twitter

Um mit Inhalten aus Twitter e anderen sozialen Netzwerken zu intergieren oder diese darzustellen, brauchen wir Ihre Zustimmung.

Eine Leihgebühr soll Barça für Aubameyang nicht bezahlen müssen. Unklar ist noch, wer das Gehalt des Gabuners übernimmt. Der hochverschuldete FC Barcelona può costare 420.000 Euro pro Woche eigentlich nicht leisten. Die spanische Zeitung “Sport” berichtete, dass Aubameyang deswegen auf einen Großteil seiner Bezüge verzichten sole.

Der entscheidende Faktor für einen Wechsel könnte ein Abgang von Skandal-Profi Ousmane Dembélé sein. Barcelona versucht den Franzosen seit den gescheiterten Vertragsverhandlungen loszuwerden, bislang ohne Erfolg. Heißester Kandidat war zuletzt Paris St.-Germain, die Verhandlungen stockten nach übereinstimmenden Medienberichten aber. Eine Übereinkunft sei derzeit unwahrscheinlich.

Eriksen ha vinto il Medizincheck a Brentford

Über ein halbes Jahr nach seinem tragischen Zusammenbruch bei der Europameisterschaft hat Christian Eriksen einen neuen Verein gefunden. Der Däne unterschrieb beim Premier-League-Klub FC Brentford. Er erhält nach bestandenem Medizincheck einen Vertrag bis Saisonende.

Christian Eriksen kehrt in Premier League zurück

Christian Eriksen kehrt in Premier League zurück

Quelle: pa/empics/John Walton

Seinen letzten Pflichtspieleinsatz bestritt Eriksen im Juni 2021 in der Partie zwischen Dänemark und Finnland, in der Eriksen nach einem Herzstillstand reanimiert werden musste. Da ihm im Anschluss ein Defibrillator eingesetzt wurde, durfte er in Italien bei seinem Ex-Klub Inter Mailand nicht mehr mitwirken. Der Vertrag wurde aufgelöst. Zuletzt hielt er sich in seiner Heimat bei Odense BK e in den Niederlanden bei Ajax Amsterdam fit.

Lesen Sie auch

"Wir haben gute Erfahrungen mit dem Entscheidungs-Algorithmus von Elliot gemacht", sag il dott.  med.  Susanne Berrisch-Rahmel zur Sportpause nach einer Corona-Infektion

Nun soll er dem englischen Tabellen-14. auf dem Weg zum Klassenerhalt helfen. In dieser Woche wird Eriksen allerdings aufgrund der Einreisebestimmungen in England noch fehlen. In einem selbstgedrehten Video meldete sich Eriksen auf den Social-Media-Kanälen Brentfords selbst zu Wort: „Ich kann es kaum abwarten, endlich loszulegen“, sagte er. Die Premier League kennt Eriksen beits aus seiner Zeit bei Tottenham. Für die Spurs machte er insgesamt 226 Ligaspiele.

Lampard Neuer Trainer nell’Everton

Nicht nur Spieler finden am “Deadline Day” einen neuen Arbeitgeber, sondern auch Trainer. Der frühere englische Fußball-Nationalspieler Frank Lampard gehört dazu. Il 43-Jährige tirocinio dopo il ritiro del campionato di Premier-League-Club FC Everton, contro il Liverpool a Montag mitteilte.

Lampard, der als Trainer zuvor bei Derby County und bis vor gut einem Jahr beim FC Chelsea angestellt war, unterschrieb demnach einen Vertrag bis 2024. “Es ist eine große Ehre für mich, everten Tra Verein dieser Größe zu und zudition” sagte der einstige Starspieler laut Mitteilung.

Zakaria a Torino angekommen

Der Transfer von Denis Zakaria von Borussia Mönchengladbach zu Juventus Torino hatte sich bereits angebahnt, nun steht er kurz vor der Vollendung. Der italienische Rekordmeister postete Bilder und Videos von der Ankunft beim Medizincheck, bei der Zakaria von einigen Fans empfangen wurde. Vorbehaltlich der medizinischen Untersuchungen soll der 25-Jährige einen Vertrag bis 2026 unterschreiben.

Un dieser Stelle ha trovato Sie Inhalte su Twitter

Um mit Inhalten aus Twitter e anderen sozialen Netzwerken zu intergieren oder diese darzustellen, brauchen wir Ihre Zustimmung.

Die Ablöse liegt nach übereinstimmenden Medienberichten bei fünf Millionen Euro, drei Millionen sollen durch Bonuszahlungen hinzukommen. Für Gladbach war es die letzte Chance, Geld für den Mittelfeldspieler zu bekommen. Zakarias Vertrag wäre im Sommer ausgelaufen. Der Schweizer hatte schon Ende des Jahres angekündigt, diesen nicht zu verlängern.

Wolfsburg verpflichet Wind come Weghorst-Ersatz

Der VfL Wolfsburg bleibt der aktivste Bundesligist im Transfer-Schlussspurt. Nach den Abgängen von Josha Guilavogui und Daniel Ginczek und der Verpflichtung von Max Kruse ist nun auch der Wechsel von Jonas Wind fix. Den dänischen Nationalspieler zieht es vom FC Kopenhagen in Niedersachsen. A Wolfsburg unterschrieb der 22-jährige Stürmer einen Vertrag bis 2026.

Wind ist der Ersatz für Wout Weghorst, der den Verein in Richtung Premier League verlassen hat. Der FC Burnley, Tabellenletzter in Inghilterra, hat den Niederländer verpflichtet. Die Ablöse liegt bei 14,43 milioni di euro. In Burnley wird Weghorst mit der Rückennummer neun auflaufen.

Vierter Neuzugang für Hertha

Zwei Tage nach dem Vertragsabschluss mit dem Sudcoreano Dongjun Lee nahm der Tabellen-13. Kelian Nsona bis 2026 unter Vertrag, wie Hertha am Montag mitteilte. Der 19 Jahre alte Flügelstürmer kommt vom französischen Zweitligisten SM Caen. Über Ablösemodalitäten machten die Berliner keine Angaben. Damit seien die Aktivitäten auf dem Transfermarkt abgeschlossen, hieß es weiter.

Kelian Nsona kommt aus Caen nach Berlino

Kelian Nsona kommt aus Caen nach Berlino

Quelle: Getty Images/Srdjan Stevanovic

„Mit seinen 1,89 Metern ist er groß gewachsen und bringt neben seiner Technik auch eine enorme Schnelligkeit mit. Er passt damit sehr gut in unser Anforderungsprofil für die Außenposition, die er sowohl auf der rechten als auch linken Seite bekleiden kann”, sagte Fredi Bobic, Hertha-Geschäftsführer Sport. Die Berliner stehen nach den Transfers von Lee, Nsona, Verteidiger Fredrik André Björkan e Marc Oliver Kempf bei vier Winter-Neuzugängen.

Köln leiht Bayern-Talent aus

Der 1. FC Köln hat wie angekündigt noch einen Innenverteidiger verpflichtet e das Talent Bright Akwo Arrey-Mbi vom FC Bayern München ausgeliehen. Der 18-Jährige wechselt bis Sommer 2023 nach Köln und damit in seine Heimat; Arrey-Mbi ist im rheinischen Kaarst aufgewachsen. „Ich möchte die Chance beim FC nutzen, mich unter Steffen Baumgart weiterzuentwickeln und in dieser Zeit im Profi-Bereich zu etablieren“, sagte er.

Lesen Sie auch

FILE PHOTO: Calcio Calcio - Bundesliga - Borussia Moenchengladbach v VfL Wolfsburg - Borussia-Park, Moenchengladbach, Germania - 16 giugno 2020 Borussia Monchengladbach direttore sportivo Max Eberl prima della partita, dopo la ripresa del gioco a porte chiuse dopo lo scoppio del Malattia da coronavirus (COVID-19) REUTERS/Thilo Schmuelgen/Pool Le normative DFL vietano l'uso di fotografie come sequenze di immagini e/o quasi-video/file foto

Borussia Mönchengladbach

Fünfmal stand Arrey-Mbi bei den Bayern im Kader. Einmal, im Champions-League-Spiel am 1. Dezember 2020 bei Atlético Madrid (1:1) kam er zum Einsatz, stand sogar in der Startelf und ist bis heute jüngster Bayern-Spieler in der Königsklasse. L’FC hatte im Winter mit Rafael Czichos (Chicago Fire), Jorge Meré (CF America) e Sava Cestic (HNK Rijeka) ricordano gli Innenverteidiger abgegeben and zuvor beits den früheren Junioren-Nationalspieler Manuel Chabot von ausgedoria Genua.

Schalke gibt Leihe von Lee bekannt

L’FC Schalke setzt im Kampf um eine Rückkehr in die Fußball-Bundesliga auf Dong-gyeong Lee. Wie der Zweitligist am Montag mitteilte, wechselt der 24 Jahre alte Offensivspieler vom südkoreanischen Erstligisten Ulsan Hyundai auf Leihbasis bis zum Saisonende nach Gelsenkirchen. Die Vereinbarung zwischen beiden Clubs beinhaltet eine Kaufoption. „Wir sind von seinem Entwicklungspotenzial überzeugt. Er wird unserem Kader noch mehr Torgefahr, Variabilität und damit Unberechenbarkeit geben”, sagte Sportdirektor Rouven Schröder.

Dong-gyeong Lee debutterà nel settembre 2019 nella südkoreanischen Nationalmannschaft und bestritt bisher insgesamt sieben Partien im Trikot der Landesauswahl. Hinzu kommen vier Einsätze in der Olympia-Auswahl. Bei den Spielen im Sommer 2021 a Tokio erzielte er zwei Treffer.

Stoccarda Holt portugiesischen Stürmer

Bereits gestern Abend hat der VfB Stuttgart die Verpflichtung von Tiago Tomas bekannt gegeben. Der portugiesische Stürmer kommt auf Leihbasis bis 2023 von Sporting Lisbona. Die Gebühr dafür beträgt 500.000 Euro, auch eine Kaufoption in Höhe von 14 Millionen Euro sicherte sich der VfB. Tomas wurde mit Portugals U21 in Sommer Vize-Europameister.

Lesen Sie auch

Jamal Musialas Marktwert wurde von transfermarkt.de im Juli 2020 mit einer Million Euro taxiert.  Mittlerweile weist das Portal ihn mit 55 Millionen Euro aus

Noch bis 18 Uhr haben deutsche Klubs Zeit, um Spieler zu verpflichten. In Italia schließt das Transferfenster um 20 Uhr. In Inghilterra, Spanien und Frankreich können die Vereine noch bis 23.59 Uhr aktiv werden. Zahlreiche kleinere Ligen haben ihr Transferfenster sogar über den Montag hinaus geooffnet.

READ  Trasmissione in diretta: Real Madrid 1: 1 FC Sevilla - Real TOTAL